popular - the queer pop party am 03.11.2012

Datum
Samstag, 3. November 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Wow! Was für ein Jahr! Die Jungs und Mädels von Hannovers quietschverrückter Popcornparty haben aber ja schon so einiges hinter sich – den POPULAR Floor auf der Hannover Pride Night, die erste Party in Berlin und einen ganzen Haufen erfolgreicher Tanzabende in ihrem eigenen Wohnzimmer, der „Schwulen Sau“. Dort wird dann auch ab November wieder richtig durchgestartet.

Denn von Müdigkeit gibt es wie immer keine Spur. Die Plattenkoffer sind gut gefüllt und der Tatendrang ist ungebrochen, um mit dem kunterbunten Popcircus auch in diesem Winter wieder Hannovers Partyszene ordentlich auf den Kopf zu stellen und manche heisere Kehle zu verschulden. Wo sonst kann man so ungeniert mitsingen? Es dürfen also schon mal wieder kräftig Texte geübt werden, damit es am 03. November dann auch wirklich heißt „let's get the party startet“. Und für die ruhigen und kuscheligen Stunden vor und nach dem schweißtreibenden Beineinsatz baut Anita wieder ihre LoveLounge auf, gemäß dem alten Motto „alles kann, nix muss“.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema