Datum
Samstag, 10. November 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pavillon am Raschplatz
Lister Meile 4
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Seit den 1990er Jahren ist Schlampenfieber eines der beliebtesten und außergewöhnlichsten Ereignisse im Pavillon am Raschplatz. Das Kult-Event ist der krönende Abschluß einer gut 20jährigen Geschichte schwullesbischer Partys in den Räumen des Pavillons. Unter dem Motto „the last curtain“ sorgen die Party-Experten dafür, daß Du ab 22 Uhr mit über 2.500 Gleichgesinnten die letzte lange unvergessene Nacht dieser Art vor dem Abriß erleben kannst. Folge einfach den Massen zu einem Ereignis, bei dem es um jede Menge Spaß und ein einzigartiges Lebensgefühl geht.

Area 1 - Das Foyer
Du bist willkommen und triffst live nette Menschen. Nirgendwo gibt es mehr Platz dafür, Leute zu sehen, gesehen zu werden, langjährige Bekanntschaften wieder zu treffen, neue Menschen kennen zu lernen und zu kommunizieren - all das ist dir möglich im großen Foyer bei entsprechenden Gastroangeboten und besonderen Aktionen. Für 500 „Early Birds“ werden Welcome-Drinks spendiert, dann startest Du in das erweiterte Event mit neuem Konzept: Erstes Merkmal ist die Welcome-Musik von Tim Mason, der bis weit nach Mitternacht das Foyer speziell beschallt, bevor er in den Kleinen Saal weiterzieht.

Area 2 - Der Große Saal
Auch DJ Beatboy kann es sich nicht nehmen lassen, zu diesem Anlaß noch einmal aufzulegen. Eigentlich eingespannt in zahlreiche international erfolgreiche Musikproduktionen findet er nach längerer Pause noch einmal den Weg zurück in den Pavillon. Erlebe einen seiner seltenen öffentlichen Auftritte in Deutschland, bei dem er zahlreiche Charterfolge seiner eigenen Produktionsfirma präsentiert. An diesem Abend gibt´s die angesagtesten und heißesten Hits nur für dich und alle, die auf Norddeutschlands größtem Dancefloor mitfeiern.

Area 3 - Der Außenbereich
Du kannst darüber hinaus hinter dem Großen Saal in einen speziell beleuchteten Außenbereich gehen, in dem nicht nur geraucht werden darf. Marokanische Zelte bieten Wetterschutz und ein eigenes Ambiente, umweltfreundliche Infrarotstrahler die nötige Wärme. Bei angemessenem Wetter wird eine eigene Theke eingerichtet.

Area 4 – Der Kleine Saal
Das alles reicht dir noch nicht? Dann kommt jetzt ein unschlagbar stilvolles Highlight, das es so auf keinem anderen Event gibt: In Kooperation mit TanzArt präsentieren wir im Kleinen Saal bis weit nach Mitternacht Standardtänze und Latein. Warum nicht einmal ganz klassisch durch die Nacht tanzen? -Und danach an gleicher Stelle mit DJ Tim Mason den neuen Mix der All Time Favorites und Scene Classics erleben. Du hast Gaylegenheit, dich von Genuß und Freude anstecken zu lassen und nach Herzenslust mitzusingen und mitzufeiern. NDW, die Knaller der 80er Jahre, Most Wanted und Evergreens. Im Freistil präsentiert er alles, was gefällt.

Der Einlaß
Du bekommst es billig und schnell – Der Einheitspreis für diese unvergessliche Nacht macht es möglich: Egal, ob VVK oder Abendkasse, alles kostet im Pavillon nur 10,00 € Eintritt. Der VVK erfolgt über www.reservix.de. Kein Mindestverzehr und eine faire Garderobenabwicklung sind selbstverständlich! Außerdem findest Du auf keiner Discotheken-Party so günstige Getränkepreise wie bei uns.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema