Datum
Samstag, 24. November 2012
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ende November startet die fünfte Saison für die etwas andere Party der norddeutschen Szene, bevor dann im kommenden Frühjahr mit der 25sten Ausgabe der Geburtstag gefeiert wird. Für den aktuellen Termin hat sich aber einmal mehr bereits „Das_K“ aus Hamburg angekündigt, um Staudi hinter den Reglern zu unterstützen.

Am 24. November klingen dann nach der Sommerpause erstmals wieder die härteren Sounds durch die Häuserschluchten von Hannovers Nordstadt, wobei das bekannte Spektrum von Rock, Alternative & Indie zukünftig auch durch Acts wie „Skrillex“ oder „Deadmouse“ ergänzt wird. In der Bar sorgen die Jungs von M||M wie gehabt für feinste elektronische Töne. Es weht also mal wieder ein frischer Wind durch die [scream-out], die sich aber trotz allem ganz sicher nicht verbiegen lassen wird und weiterhin den alternativen Gegenpol zur sonstigen Szene in Hannover bildet.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema