popular - the queer pop party am 29.12.2012

Datum
Samstag, 29. Dezember 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
2012 – da wollen ja alle irgendwie final sein. Sogar die Deos. Und alles nur wegen der Mayas. Dass die Jungs und Mädels von der POPULAR das natürlich ganz anders sehen und den Weltuntergang nicht so einfach hinnehmen versteht sich aber irgendwie von selbst. Wer will denn mit so viel guter Laune schon untergehen?

Bei dem grenzenlosen Optimismus war es ja schon fast klar, dass die nächste POPULAR kurz nach dem Weltuntergang ansteht. Aber auch grade noch rechtzeitig für den Final Countdown zur Jahreswende. Also, während die Einen kommen, weil der Weltuntergang ausgefallen ist und die Anderen sich schon mal für Silvester warm tanzen, wird das POPULAR Kollektiv wieder das abliefern, wofür sie bekannt sind: Feinste Popmusik, große Hits und kleine Perlen. Dazu das kostenlose nachweihnachtliche Fitnessprogramm auf der Tanzfläche. Und für die ganz Emotionalen findet sich am Ende in Anitas LoveLounge auch sicher wieder eine Schulter zum anlehnen. Aber vielleicht geht ja auch vorher die Welt unter.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema