HANNOVER-GAY-NIGHT - Rummelplatz der Lüste am 23.02.2013

Datum
Samstag, 23. Februar 2013
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Rundestr. 6, Hannover

In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das Motto ist Programm
Zur Februar-Ausgabe der HANNOVER-GAY-NIGHT werden die Gäste mit einem ausgefallenen Motto überrascht: Der "Rummelplatz der Lüste" wird das Agostea zu einem Jahrmarkt verwandeln, bei dem natürlich eine ordentliche Portion Erotik nicht fehlen darf. Kirmesbuden, Glücksspiele, Gaukler sowie eine atemberaubende Deko werden die Gay-Night-Gäste begeistern.


Main-Area
Musik gehört natürlich auch auf einen Rummelplatz. Daher wird die frisch gekürte "Nr.1 DJ Norddeutschlands" DJane Frau Hoppe aus Hamburg in der Main-Area mit ihren Mixen für pure Partystimmung sorgen. Unterstützt wird sie von DJ Kenny B. - ebenfalls Resident DJ der GAY-NIGHT.

Stadl-Area
Kein Plattenkünstler kann das Stadl - die vollkommen verrückte Hühnerstall-Area - gelungener in einen Hexenkessel verwandeln, als DJ Tim Mason. Davon könnt ihr euch auch im Februar überzeugen.

Outdoor-Dancefloor
Da alle guten Dinge drei sind, wird es auch zum Jahresstart der HANNOVER-GAY-NIGHT einen dritten Dancefloor geben. In diesem beheizten Outdoor-Bereich werden die Electro- und HipHop-Fans gemeinsam mit DJ Vaughn (Hawaii, 360Grad) diese Nacht zu einer ganz besonderen machen.

Das Erfolgsrezept
Die HANNOVER-GAY-NIGHT war die erste schwul-lesbische Lifestyle-Party in Niedersachsen. Seit 9 Jahren steht die Nacht der Nächte für Gaypeople als strahlender Stern am Partyhimmel und begeistert 6 Mal im Jahr jeweils fast 2.000 Partypeople. Etwas schrill, aber schick - ziemlich sexy, aber niemals verrucht - serviceorientiert, aber nicht überteuert - edel, aber nicht abgehoben - so ist die HANNOVER-GAY-NIGHT das Event für alle, die einfach gute Partys lieben.

-------------
FACTS
Datum: Samstag, 23.02.2013
Start: 22:00 Uhr
Location: Discothek AGOSTEA
Adresse: Rundestr. 6 (direkt am ZOB)
Eintritt: bis 23 Uhr 8 Euro, anschl 10 Euro, inkl. Begr.Shorty
Specialguest jeweils 1 Euro weniger

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema