popular - the queer pop party am 04.05.2013

Datum
Samstag, 4. Mai 2013
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Was war der Winter dieses Jahr lang. Einige dachten schon, er würde niemals zu Ende gehen und eine neue Eiszeit sei im kommen. Andere sprachen den ganzen Tag nur noch von Depressionen, schlechter Stimmung und verschobenem Weltuntergang. Man raunte sich hinter vorgehaltener Hand sogar zu, Hannover sei trostlos, grau & langweilig. Da haben die Nörgler aber die Rechnung ohne die Jungs und Mädels von der POPULAR gemacht!

Quietschvergnügt und etwas überdreht biegen sie nämlich Anfang Mai schon wieder um die Ecke, um den verspäteten Frühling dann auch gleich voll auszukosten. Mit all dem schönen und schrecklichem, was die Popmusik der letzten Jahrzehnte so zu bieten hatte. Wie wäre es mit einem Barbie Girl zur Saturday Night? Unter den Klängen der Jungle Drum zum Firework? Und die Dancing Queen tanzt Maccarena... Das gibt’s nur hier! Und so wird ein um das andere Mal getanzt, gefeiert und gesungen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Den Sonnenaufgang kann man dabei am Ende ganz hervorragend von einer Couch in Anita's LoveLounge genießen - und dabei gleich mit der neuen Bekanntschaft besprechen, wo denn heute gefrühstückt wir...

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema