Datum
Samstag, 25. Mai 2013
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Was war das für eine Party! Die [scream-out] hat es bei ihrer fünfundzwanzigsten Ausgabe richtig krachen lassen. Mit fünf DJs wurde der fünfte Geburtstag der Party dann auch gebührend gefeiert und mit einer bis in den frühen Morgen rappelvollen „Sau“ belohnt.

Dass das Konzept mit Rock und Alternative im Saal auf der einen und feinsten Elektrobeats in der Bar auf der anderen Seite aufgeht, hat sich hierbei auch wieder eindrücklich gezeigt. Die Weichen sind also gestellt für die erfolgreiche Fortsetzung der Partyreihe nach der Sommerpause – denn die Party Ende Mai wird die vorerst letzte sein, bevor die [scream-out] im Herbst dann in die sechste Saison geht. Ein wenig lauter, ein wenig heftiger und ein wenig anders als man es sonst aus der Szene kennt. Aber genau dafür lieben wir sie ja!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema