Rummelplatz der Lüste Part II am 31.08.2013

Datum
Samstag, 31. August 2013
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Rundestr. 6, Hannover

In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das Motto ist Programm

Im August wird Niedersachsens größte GAY-NIGHT zum zweiten Mal in einen Jahrmarkt verwandelt. Der Rummelplatz der Lüste im Februar war ein Riesenerfolg und begeisterte 2.000 Partyfans. Grund genug dieses Motto noch einmal zu wiederholen. Diesmal mit noch mehr Rummelplatz-Feeling! Echte Karusselle, Kirmesbuden, Glücksspiele, Gaukler, eine ordentliche Portion Erotik sowie eine atemberaubende Deko werden Euch begeistern.

Main-Area

Musik gehört natürlich auch auf einen Rummelplatz. Daher wird Norddeutschlands Nummer-1-DJane Frau Hoppe aus Hamburg in der Main-Area mit ihren Mixen für pure Partystimmung sorgen.

Stadl-Area

Neu im GAY-NIGHT-Team: Drag-DJane Carrie Gold aus Halle! Kein Plattenkünstler kann das Stadl - die vollkommen verrückte Hühnerstall-Area - gelungener in einen Hexenkessel verwandeln, als die Drag-DJane Carrie Gold aus Halle. Sie faszinierte bereits auf dem HANNOVER-PRIDE die Gäste und verwandelte den Dancefloor in einen Rummelplatz der Tanzwütigen.

Outdoor-Dancefloor

Da alle guten Dinge drei sind, wird es auch diesmal einen dritten Dancefloor geben. In diesem Outdoor-Bereich werden die Frischluft-Fans gemeinsam mit DJ Tommy die letzte August-Nacht zu einer ganz besonderen machen.

Das Erfolgsrezept

Die HANNOVER-GAY-NIGHT war die erste schwul-lesbische Lifestyle-Party in Niedersachsen. Seit 9 Jahren steht die Nacht der Nächte für Gaypeople als strahlender Stern am Partyhimmel und begeistert 6 Mal im Jahr jeweils fast 2.000 Partypeople. Etwas schrill, aber schick - ziemlich sexy, aber niemals verrucht - serviceorientiert, aber nicht überteuert - edel, aber nicht abgehoben - so ist die HANNOVER-GAY-NIGHT das Event für alle, die einfach gute Partys lieben.

Werde jetzt Specialguest!
Registriere Dich jetzt als Specialguest, profitiere vom günstigeren Eintrittspreis und gewinne Freikarten! Über 9000 Freunde sind schon dabei!

Garantierter Party-Spaß!

Die Mischung machts! Die HANNOVER-GAY-NIGHT steht einerseits für Kontinuität, garantierten Partyspaß in einer Top-Location sowie für einen Top-Service, andererseits überrascht Niedersachsens größte GAY-NIGHT immer wieder mit neuen Mottos und Ideen, die jede Nacht der Nächte für Gaypeople einzigartig macht.

Da stellte sich beispielsweise zur Gold-Edition im Oktober Ross Anthony und Hella von Sinnen eine Nacht lang höchstpersönlich den Partygästen für Fotos zur Verfügung und im Mai wurde das riesige Parkdeck hinter dem Agostea als Open-Air-Dancefloor ausgestattet, zur Weihnachtsparty staunten die Gäste nicht schlecht über komplette Weihnachtsmarkthütten inmitten der Location. Im PEPPERMINT-Pavillon auf dem Expo-Gelände gab es unter der größten LED-Wand Niedersachsens eine grandiose Specialausgabe und auch für 2012 ist jede Menge Abwechslung geplant, die es mitzuerleben gilt!

FACTS
------------
Datum: Samstag, 31.08.2013
Start: 22:00 Uhr
Location: Discothek AGOSTEA
Adresse: Rundestr. 6 (direkt am ZOB)
Eintritt: 10 €
Specialguests: 9 €



Unsere nächsten HANNOVER-GAY-NIGHT-Termine:
31.08.2013 | 26.10.2013 Gold-Edition | 25.12.2013 X-tra X-Mas | 01.03.2014 | 20.04.2014 Easter Euphoria | 08.06.2014 | 30.08.2014 | 25.10.2014 | 25.12.2014 X-tra X-Mas

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema