Datum
Samstag, 7. September 2013
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Wasserturm Hannover
Vahrenwalder Str. 267
30179 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am Samstag 07.09.13 öffnet der Blaue (B)engel ab 22h seine Himmelspforten im Wasserturm Hannover. Die anders aber nicht artige Party für alle Gays, Lesbiens & Friends auf 2 Floors mit House, Elektro, Pop, Rock und weiteren Überraschungen. In der Turmlounge verwöhnen Discopig und Discopeitsche die Gehörgänge der Gäste und im Turmkeller sorgen Kid Rox und Daniel White für weitere Ohrgasmen.

Seit 2006 findet man Kid Rox auf Partys aktiv hinter dem DJ-Pult. Jetzt ist er solo unterwegs und konzentriert sich dabei auf seine drei Liebsten: Club, Electro und House. Von clubig-rockig, über knarzig-elektronisch bis sphärisch-melodiös verwöhnt er das tanzende Partyvolk stets mit aktuellen Scheiben und liebgewonnenen Klassikern mit dem Jubelfaktor. Elektronische Musik ist seine Welt und das bereits seit vielen Jahren. Im Laufe der Zeit hat er sich mit diversen Stilrichtungen beschäftigt und sein Fazit ist: "Es ist die enorme Vielfalt, die immer wieder reizvoll ist."

Das industrielle Kulturgut wurde im Stil der Neorenaissance 1911 erbaut und war das größte Wasserspeichergebäude in Europa. Anfang 2012 wurde der Wasserturm in enger Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutz restauriert und umgenutzt. Die historische Bausubstanz und der industriellen Charme des Bauwerks wurden erhalten und ein außergewöhnliches Kultur- und Veranstaltungszentrum entstand. Das Nutzungskonzept erschließt sich über 3 Eventebenen mit ehemaliger Industriehalle, Lounge und Außenbereich. Großzügige Parkmöglichkeiten, die gute Erreichbarkeit per Straßenbahn und Nähe zur Autobahn erfreuen jeden Gast.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema