TOXIC! for Gays, Lesbians & Friends am 21.12.2013

Datum
Samstag, 21. Dezember 2013
Uhrzeit
22:00 Uhr
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
TOXIC! - Party for Gays, Lesbians & Friends
21.12.2013 | ACANTO Hannover | ab 22 Uhr

Es wird weihnachtlich: Mit der TOXIC! steuern Schwule & Lesben in Hannover geradewegs dem Jahresende hingehen. Doch bevor das Jahr endet, darf es am 21. Dezember nochmal richtig krachen! TOXIC! ist das letzte Mal in 2013 zu Gast im Acanto.

Das Acanto, eine der schönsten und historischsten Party-Locations in Hannover, wird erneut Schauplatz, wenn Schwule & Lesben aus Hannover und Umland einfallen. Das historische Kreuzgewölbe aus Sandstein, außergewöhnliche Architektur, das liebevoll zusammengestellte Mobiliar und die Dekoration ergeben ein einzigartiges Ambiente.

Musikalisch wird DJ Dee-M mit seinem Programm „Pop meets Dance“ verzaubern und für heiße Beats sorgen. Wir wissen nicht wieso, aber Hannovers Szene liebt die TOXIC!. Mit jeder Ausgabe stürmen mehr Gäste in das Acanto. Ab Dezember auch wieder mit coolem Lounge-Bereich im Raucher-Zelt.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema