Datum
Freitag, 3. Juli 2015
Uhrzeit
19:00 Uhr
Location/Adresse
Schützenplatz
Am Schützenplatz
30169 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das GAYPEOPLE-ZELT ist längst mehr als nur das „GAY-ZELT“ auf dem Schützenfest Hannover, es hat sich zu dem Event des Jahres in der Region entwickelt. Jeder weiß inzwischen, hier feiern nicht nur Schwule und Lesben, sondern auch Promis und alle, die gerne gepflegter, aber auch extrem ausgelassen zu fairen Preisen feiern möchten.

Zum Schützenfest 2015 wird es noch mehr Platz zum Feiern geben. Täglich wechselnde Stars werden auf der Bühne das Publikum nicht nur begeistern, sondern faszinieren. Wer noch immer glaubt, dieses Zelt stünde für „Party nur an den Wochenenden“, der täuscht sich gewaltig! Das GAYPEOPLE-ZELT bebt in allen zehn Nächten und ist der Geheimtipp für alle, die auch in der Woche richtig abfeiern möchten und die Chance für alle, die am Wochenende nicht auf Partys gehen können.

Als Stargäste in diesem Jahr mit dabei: Mary Roos sowie natürlich Stars der Szene wie Elke Winter, Sarah Barelly, Miss Chantal, Joy Peters und viele mehr.

Am 8. Juli findet die 2. Sportnacht gegen Homophobie statt. An diesem „Gala-Abend für alle“ werden sich namhafte Sportler und andere Künstler aus der TV-Szene sowie hochrangige Regional-Politiker zum Thema Homophobie im Sport äußern.

Für alle Fans heißt es also mal wieder: Party-Pur-Open-End ab dem 3. Juli. Und für alle, die das GAYPEOPLE-ZELT nicht kennen, sei gesagt: hier wartet eine Leidenschaft auf euch - besser feiern im beliebtesten Zelt auf dem Platz! Das Zelt startet täglich ab 19 Uhr (Biergarten/Terrasse ab 14 Uhr) und sonntags bereits früher. Übrigens: Das GAYPEOPLE-ZELT gibt es nur in Hannover. Es ist für seine fairen Getränkepreise bekannt und der Eintritt kostet, selbst wenn echte Stars dabei sind, 10 Tage lang keinen Cent.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema