Dschungel gucken mit Jutta und Roxy am 15.01.2016

Datum
Freitag, 15. Januar 2016
Uhrzeit
20:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau Hannover
Schaufelder Straße 30a
30167 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ich bin ein Star lasst mich hier rein! Ähm oder raus? Und wer ist da doch gleich der Star?
Das illustre Mutter Tochter Gespann Disko Jutta und Roxy Power kommentiert für Euch den Einzug in das diesjährige Dschungelcamp.
Mit Ekel Essen, vielleicht auch der ein oder anderen Prüfung und mit gewohnt geschmacklosen Komentaren unter der Gürtellinie!
Wichtig! Wir machen diesmal schon um 20 Uhr auf und Showbeginn ist 20 Uhr 30! Also pünktlich sein!!!!!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema