Sau-Jazz-Club: Nazztasha live am 16.09.2016

Datum
Freitag, 16. September 2016
Uhrzeit
21:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau Hannover
Schaufelder Straße 30a
30167 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die Jazz-Lounge wird erwachsen. Jetzt traut sie sich schon an einen LIVE GIG ran. Wegen des neuen Selbstbewusstseins wohl auch der neue Name? Stefan legt jedenfalls gewohntermaßen feinsten Ohrenschmaus auf und neben den Klassikern gibt es natürlich wieder erlesene Kaltgetränke zur Auswahl. Aber nicht zu viel naschen bevor Nazztasha spielt.

Über die Band:
Die Gitarre auf‘m Rücken und den Verstärker unter‘m Arm – und
ab zum Maschsee. So begann die musikalische Zusammenarbeit zweier Freundinnen, die ihre Kassen mit Straßenmusik füllen wollten. Es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Gig’s ergaben und sie sich auf in alle Himmelsrichtungen machten, um ihre Lieblingslieder aus den Genres Jazz, Pop und Soul in aller Ohren zu bringen.

Die Strategie dabei:
Während Nazz (Natalie Palsa) mit Hilfe einer halbakustischen E-Gitarre und einer Loopstation das Publikum in die richtige Stimmung versetzt, besticht Tasha (Natascha Bell) mit ihrer einzigartigen Stimme und untermalt das Ganze mit unterschiedlich kleinen Percussion-Instrumenten. Wer glaubt, diese Besetzung sei minimalistisch, der wird von der Vielseitigkeit und dem Abwechslungsreichtum der Beiden überascht sein.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema