Popular - the spooky Pop Party am 30.10.2019

Datum
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau Hannover
Schaufelder Straße 30a
30167 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
10 Jahre POPULAR und man soll immer dann aufhören, wenn's am schönsten ist. Die letzte Gelegenheit, noch einmal so richtig die Tanzfläche zum Glühen zu bringen, denn heute wird eure Lieblingsparty zu Grabe getragen....

Was kann man auf Wiki über Halloween lesen? "Halloween, von All Hallows’ Eve, benennt die Volksbräuche am Abend und in der Nacht vor dem Hochfest Allerheiligen, vom 31. Oktober auf den 1. November. Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus. Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Bräuche des Halloween in seiner US-amerikanischen Ausprägung von Frankreich und dem süddeutschen Sprachraum ausgehend auch im kontinentalen Europa. Kinder wie Erwachsene verkleiden sich als Feen, Fledermäuse, Geister, Hexen, Kürbisse, Skelette, Zombies, Tote, Vampire und Ähnliches. Typische Halloweenfarben sind schwarz, orange, grau, weiß, gelb und rot."

Oh Gott... ein ganzer Abend Thriller? Backstreet Boys? Ghostbusters? Geister? Gespenster? Werwölfe? DJs? Wir haben alles! Und wir freuen uns auch schon ganz fürchterlich darauf... erste Schminktipps werden hinter vorgehaltener Hand ausgetauscht, Tonnen von Deko sind bereits bestellt, niemand will über irgendwelche Outfits reden, alles geschieht im Geheimen. Und spätestens zur Geisterstunde darf sich die Gesellschaft zum Tanze in den Festsaal begeben - Spiegel haben wir übrigens abgehängt, nicht dass sich der ein oder andere Vampir noch verrät. Auch Silberkugeln, Kruzifixe und Weihwasser bitten wir an der Garderobe abzugeben... es sollen sich schließlich ein letztes Mal alle bei uns wohlfühlen!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema