Nur eine kann...die Weihnachtsedition am 21.12.2019

Datum
Samstag, 21. Dezember 2019
Uhrzeit
20:15 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau Hannover
Schaufelder Straße 30a
30167 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot der Kaiserin Heidi ausging, daß alle Welt gewogen würde.
Und diese Wiegung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Michael Schneider von Düsseldorf war.
Und jedermann ging, daß er sich wiegen ließe, ein jeglicher in seine Stadt.
Da machte sich auch Pia aus München auf in das rheinische Land zur Stadt Heidis, die da heißt Bergisch Gladbach.....

Seid dabei wenn sich das Theater Team der Sau erneut im Rahmen einer szenischen Lesung auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen begibt!

Szenische Lesung „Nur eine kann...“
21.12.2019
Die Bar ist ab 19 Uhr geöffnet und die Lesung Beginn um 20 Uhr 15
Eintritt: 5 Euro

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema