Happy Birthday Schwule Sau am 10.01.2020

Datum
Freitag, 10. Januar 2020
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau Hannover
Schaufelder Straße 30a
30167 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
OH MY GOD! Die Schwule Sau wird schon wieder ein Jahr älter? Wie alt werden wir denn nun 26, 27 oder gar schon 28? Spricht man noch über das ALTER? Einer jungen Sau stellt man doch nicht so heikle Fragen. Ganz ne DIVA, die Sau.

Und dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Gast! Wir freuen uns MEGA auf Bambi Mercury, die Teilnehmerin einer ganz bekannten DRAG Competition im deutschen privat Fernsehen. Bambi beschallt für uns den Saal, da wird es schon wieder feucht im Schlüppi.

Das Team der Schwulen Sau Hannover hat wieder allerhand Aktionen für Euch vorbereitet. Freut Euch auf das legendäre Backstageprogramm mit Disko Jutta mit einer ungezählten Menge an Chantre-River-Cola. Euer letztes Jugendbesäufnis mit Chantra-River-Cola flimmert plötzlich wieder vor den Augen - ja so lange ist das schon her! Schwelgt mit der Hausdame Disko Jutta in ganz alten Erinnerungen.

Ansonsten sind natürlich 10-Minutes-the-Bar, Pferderennen und Persico-Brunnen mit Fummeln am Start.

Eintritt 6 EUR zzgl. Garderobe (optional)

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema