Datum
Samstag, 4. April 2020
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau Hannover
Schaufelder Straße 30a
30167 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ehrenamtlich, nicht kommerziell und kollektiv organisiert, das ist die sau:kerle - men only. Hannovers erfolgreichste Partyreihe nur für Männer. Fetish friendly ziehen wir hier durch die Nacht!

Bei uns ist jeder Mann willkommen: ob dick, dünn, haarig, nacktschnecke, klein, groß - wir stehen für eine sehr offene und kommunikative Party und lassen die Schubladen geschlossen! Fetisch ist zwar kein muss, aber unser Motto heißt fetish-friendly: zeig dich so, wie du dich wohlfühlst oder was du immer schon mal tragen wolltest.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema