FUNKYBOYS-PARTY am 10.11.2007

Datum
Samstag, 10. November 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Essigfabrik
Siegburger Str. 110
50679 Köln
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
plus 1 Stunde Karneval-Special

Genial! Am 11.11.2007 startet die neue Karnevalssession in Köln. Und die Funkyboys (www.funkyboys.com) feiern in den 11.11.07 rein. Genau von 11.11 Uhr bis 0.11 Uhr gibt es eine Stunde Karnevalsmucke vom Feinsten? aber übertreiben wird es DJ Reloaded nicht. Davor und danach geht es normal mit Mainstream, House und Charts weiter. Der Wechsel von Wuppertal nach Köln ist sehr gelungen. Die 3 Jahre FB-Birthdayparty im Oktober war klasse besucht. ?Endlich passiert mal wieder etwas in Köln?. Die Organisatoren der Party (Klaus und Ramon) freuten sich riesig über die fantastische Resonanz. Alle Funkyboys-Partys haben das besondere Flair und sind eine Mischung aus Singleparty, Usertreff und Jugendkultparty. Im Gegensatz allerdings zu anderen schwulen Jugendpartys sind ältere Gäste auch über 27 Jahre herzlich willkommen. Der Mix macht es eben aus! Aus ganz Deutschland reisen vor allem Jungschwule an. Die FB-Party ist musikalisch ein bunter Mix aus Charts, 90er, 80er, House, RnB und Progressive.

Kostenloser Shuttle-Service ab Schaafenstraße direkt zur Essigfabrik (Busse ab 22.30h, 23h, 23.30h, 0h, 0.30h, 1h, 1.30h, 2h, 2.30h), Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Essigfabrik, mit Rückfahrt ab 4 Uhr.

Gutscheine sind über www.funkyboys.com erhältlich

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema