Schlagerdilirium am 23.11.2007

Datum
Freitag, 23. November 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Venue
Hohestr. 14
50667 Köln
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nun ist es soweit, Köln bekommt endlich eine ?Schlagersause? für Schwule, Lesben und alle anderen Partyfreunde des deutschen Schlager.
Schon im Vorfeld sorgt das von den Machern des Schlagerdelirium vorgetragene Konzept für große Furore. Speziell auf eine Schlagerparty angepasste Deko, Lichteffekte der ganz besonderen Art und viel Glitzer
versetzen uns in die Zeit von Dieter Thomas Heck zurück. Am 23.11.2007 wird es das erste mal heißen: ?Es ist Samstagabend ? Es ist 22 Uhr ? Es ist Schlagerdelirium ? Willkommen im V e n u e !?

Natürlich werden nicht nur die Freunde der alten ZDF Hitparade auf ihre Kosten kommen, nein, auch die Gäste welche sich am Ballermann zu Hause fühlen werden sich freuen, wenn sie mit Ihrem Eimer Sangria zu Klassikern wie: Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle), Who the X is Alice oder
auch Hits von Andrea Berg mit gröhlen.

Auch bei den DJ?s hat das Schlagerdelirium voll zugelangt und präsentiert die wohl sehr bekannten DJ?s Tom Laroche (Flashdance, Emergency) und das plattenunterhaltungsduo Herr Störck und Kai (Glamourdome, Kulturschock). Mit dieser Kombination verspricht der Schlagerabend eine Riesen Sause zu werden.

Start der Party ist um 22 Uhr, der Eintritt beträgt bis 0 Uhr 5 Euro, ab 0 Uhr 7 Euro. In den ersten beiden Stunden fließt das Kölsch zum günstigen Happy-Hour-Preis von 1 Euro (0,2l) und danach für nur 1,50 Euro (0,2l) weiter.

Das Schlagerdelirium wird regelmäßig jeden vierten Freitag im Monat im Venue (ehem. Tatys), Hohe Str. 14 (Nähe Hohe Pforte) 50667 Köln stattfinden.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema