Schall & Rausch -Jeden Sonntag- am 12.10.2014

Datum
Sonntag, 12. Oktober 2014
Uhrzeit
06:00 Uhr
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Chris Hearing,

DJ | Producer | Head @ AusserKontrolle/ NRW

http://www.facebook.com/AusserKontrolle.NRW


Chris Hearing, der in den 80ern in Rheinland Pfalz aufwuchs und sich bereits in dieser sehr unbedarften Phase eines Menschenlebens für Musik in jeglicher Form interessierte fand schließlich sein erstes Medium zur Musikerzeugung an dem Schlagzeug seines Vaters. Der Grundstein für rhythmisches taktieren war gelegt.

1996 war das Jahr wo sich Chris Musikgeschmack in die entscheidende Richtung namens Techno geleitet wurde. Die Nature One war es die seine Sehnsucht nach elektronischer Musik in jeglicher Hinsicht schürte.

2000 pünktlich zum Millennium wurde das Bedürfnis nach Techno Musik zur Sucht welche natürlich am erträglichsten ist wenn man sich vom Konsument zum Dealer erhebt. Und genau das war es was Chris tat! Sein erstes Equipment bestand aus zwei Riemenbetriebene Plattenspieler und ein 2 Kanal Mischpult!
Zuerst wurden die Techno Entertainment Künste ausgiebig in den heimischen vier Wänden unterbreitet welche Ihm zum Glück den guten Rat zukommen ließen auch anderen den Genuss seiner Künste zukommen zu lassen.

Nach den ersten gefeierten Erfolgen auf zahlreichen Privatveranstaltungen und den darauf folgenden ersten von öffentlich besiedelten Zelebrationen wurde der erste namenhafte Durchbruch beschlossen.

2005 wurde Chris Hearing zusammen mit Holger Saxler alias HeadPhunk zum Gründungsmitglied des musikalischen Zusammenschlusses ?Evolution Sound?.
Als ob das nicht schon genug für 2005 gewesen wäre übernahm Chris die Gestaltung der ?KickxMix Station? der Berliner Net Dj´s. Immer pünktlich zum Montag streamt Hearing seine immer routinierter und individueller werdenden Sets ins Internet.

2006, gefördert durch die Releases auf dem Net-Lable der ?KickxMix Station?, bekamen die Sets von Chris schnell einen höheren Bekanntheitsgrad und die nationalen Bookings ließen nicht lange auf sich warten. Was mit vielversprechenden Namen wie Nature One begann wurde in der folgenden Zeit durch weitere Top-Spots wie Ruhr in Love und das Summer Spirit Festival ergänzt. Als sei das nicht schon genug von
Hearing´s Besten gewesen wurde Chris zur Freude aller beteiligten vom international renommierten Kazantip Festival in die Ukraine beordert.

2007 sollte es für Chris wieder in etwas ruhigere jedoch gewiss nicht weniger hochwertigen Bahnen verlaufen was im einzelnen hieß das er mit seinem treuen Gefährten HeadPhunk im Namen von Evolution Sound die Open-Air-Reihe Clubfreakz@Wildlife ins Leben rief. Der Sommer neigte sich dem Ende zu doch die Clubfreakz wollten keine ruhe geben. So wurde kurzer Hand beschlossen sich ein Dach über dem Kopf zu besorgen und Clubfreakz@Nightlife auszurufen.

2008 übernahm Chris dann im S38, dem Koblenzer Club, welcher ausschließlich mit europaweit angesehenen Dj Delikatessen Bookings den Platz des Residents welchen er noch weit bis in das Jahr 2010 verteidigte.

2011 entdeckte Chris neue Jagdgründe für sich und zog nach Düsseldorf wo er nicht lange fackelte und der Eventreihe AusserKontrolle zu seiner Geburtsstunde verhalf. Diese prächtige Ansammlung an unkontrollierter Feierfreude frisst sich seit dem unaufhörlich durch den Untergrund der Clubszene in NRW.
Beschreibung
Clubs

Base /Sinzig,Rheinland-Pfalz
Memory /Oberwesel,Rheinland-Pfalz
Mitte Club /Koblenz,Rheinland-Pfalz
Alcatraz /Zingsheim,Rheinland-Pfalz
Afterburner /Frankfurt,Hessen
Lucky Sounds/Frankfurt,Hessen
Club GoIn /Obergünzburg,Bayern
Butan /Wuppertal,NRW
KühlHouse /Bremerhaven,Bremen
Sandsteinhöhlen /Halberstadt,Sachsen-Anhalt
EvolutionSound /OpenAir
ClubFreakz@Wildlife /OpenAir
V2 /Mendig,Rheinland-Pfalz
NachtRausch /Koblenz,Rheinland-Pfalz
Sansibar /Koblenz,Rheinland-Pfalz
VinylClub /Höhr-Grenzhausen,Rheinland-Pfalz
S38 /Koblenz,Rheinland-Pfalz
360 Grad /Hildesheim,Niedersachsen
Stage Club /Hamburg
Lighthouse 21 / Essen / NRW
Point /Luxemburg City
Elektro Küche / Köln , NRW
Forum /Trier , Rheinland-Pfalz
RheinGold /Düsseldorf,NRW
Chat Noir Trier,Rheinland-Pfalz
Produktion /Trier , Rheinland-Pfalz
Orange11 /Bad Hersfeld,Hessen
Tanzhaus /Frankfurt,Hessen
Neuschwanstein / Köln , NRW
New Freakz /O Town City
Soundworx TV /Wiesbaden , Hessen
Stilvoll / Neuss, NRW
Touch Club/ Köln, NRW
Koyote / Düsseldorf
Touch Club / Köln
Kunstpark/ Köln
Royal Bambi/ Dortmund, NRW
and many more...



EVENTS

KaZantip 2006
Summer Spirit 2010
Electronic Circle 2008 ,2009
Nature One 2008,2009,2010
Ruhr in Love 2006,2009, 2012

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema