Schall & Rausch -Jeden Sonntag- am 26.10.2014

Datum
Sonntag, 26. Oktober 2014
Uhrzeit
06:00 Uhr
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die ersten 80 Anmeldungen haben freien Eintritt von 06:00 - 07:00. Danach 6 Eur Eintritt

Marleen Polakowski aka Mimi Marleen (*1990 in Köln) ist eine Techno DJane, Produzentin, Fernseh- und Radiomoderatorin.

?Stillstand ist Rückschritt?, so das Motto der noch recht jungen, aber durchaus erfolgreichen Künstlerin. Im Mai 2011 trennte sie sich von ihrem alten Künstlernamen ?Mimi Marleen?, um sich neuen Projekten und Zielen zu widmen.

Ihr ?Metier? ist der Techno: grooving, straight nach Vorn und teils von rhythmischen Tech-House Elementen beeinflusst. Marleens technisches Know-how, sowie das professionelle DJ-Programm Traktor perfektionieren ihre Kreativität und ihre musikalische Entwicklung, womit sie 4 Kanäle mithilfe von 2 Midi-Controllern steuert, um somit ein kreatives und individuelles DJ Set darzubieten. Ihr Ziel ist es auf ein Ableton-Live Set hinzuarbeiten. Die junge Musikkünstlerin begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue und sorgt jedes Mal für eine unvergessliche Nacht.


Biografie

Marleen Polakowski entdeckte schon im Alter von 14 Jahren ihre Leidenschaft für die elektronische Tanzmusik. So kam es, dass Sie 2004 das Mixen von Vinyl bei ihren DJ-Freunden erlernte und war fortan nicht mehr zu bremsen.

2006 verschlug es sie für fast zwei Jahre nach Australien, um dort auch internationale DJ-Kontakte zu knüpfen und ihre gesammelten Erfahrungen zu optimieren. Dort legte sie erstmalig mit CD-Playern auf und fing den Dschungel der Musikproduktion zu erforschen.

Anfang 2008, zurück in Deutschland, startete die damals 17-jährige Marleen ihre DJ Karriere im legendären Rheingold Club in Düsseldorf (auch als Posion Club bekannt).

Am 11. April 2011 releaste sie unter ihrem alten Künstler Namen ?Mimi Marleen? ihre erste offizielle EP "Confused Flute" beim Label "BM Slim" (Sublabel von Baile Musik). Daraufhin startete sie 2014 mit zwei Remixen durch, u.a. einen Remix für Patrik Berg?s Hit ?Aquamarin? beim Berliner Label ?Fanciful?.

Anfang 2013 schloss sie sich Mike Maaßs rasch populär werdenden Booking Agentur sowie Label ?Black Circus? an, welche für straighten und treibenden Techno steht.

Bis dato ist die junge Künstlerin international und national tätig. In großen Clubs wie Sankeys in Ibiza und Borderline in der Schweiz hat sie die feierwütigen Massen bereits mit ihrer Musik beschallen dürfen. In Deutschland wird sie von den besten Clubs gebucht, u.a. diverse Clubs in Berlin, Nature One, Tanzhaus West in Frankfurt am Main, Butan Club in Wuppertal uvm. um dem Publikum ein besonderes Techno-Highlight zu bieten.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema