Poptastic - The End (Für immer Pop!) am 06.08.2016

Datum
Samstag, 6. August 2016
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Poptastic 2.0
Hohe Str. 14
50667 Cologne
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Letzte POPTASTIC vor der Herbstpause!

Yassssss! Noch einmal richtig Gas geben, dann machen wir erstmal Urlaub und kommen irgendwann im Herbst/Winter back to you.

Unser glorious Resident DJ-Team Ralf Rotterdam und DJ Kris gibt es euch noch mal richtig: Neuer Shit, die unbedingtesten POPTASTIC-Classics aus 125 Partys und tragische guilty Pop-Pleasures. Kann man ja noch mal machen ;)

Also freut euch auf das komplette Programm von Britney bis Selena, von Beyonce bis Spice Girls, von September bis Justiiiiiiiin! Vermutlich läuft auch was von Kylie.

Dazu Pimmeldisco mit irgendwas verrücktem, die komplizierteste Happy Hour der Stadt*, Konfetti bis zu den Kniekehlen und den Rest Lollies, den wir noch finden können. Yummy!

Wer heute nicht kommt, hat echt ne Pophemmung!

FÜR IMMER POP!
Tschö, Team Poptastic


Termindaten:
POPTASTIC #125 The End (Für immer Pop!)
Datum: Samstag, 06.08.2016
Start: 23 Uhr
Musik: 300% POP mit DJ Ralf Rotterdam und DJ Kris
Location: VENUE - weekendclubcologne | Hohe Str. 14 | 50667 Köln
Eintritt: 8 Euro (vor Mitternacht 6 Euro)

Links of Interest:
Homepage: www.poptastic-party.de
Facebook: https://www.facebook.com/poptasticparty
Küchendisco: http://spoti.fi/Tkt2t4
ESC-Playlist: http://spoti.fi/KfE60c
Best of Poptastic 2005-2015: http://spoti.fi/Rq9jXZ
Soundcloud: http://soundcloud.com/poptastic_party
Alle POPTASTIC-Flyer: http://ohpop.me/alle-flyer

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema