Wir lassen den Andre nicht hängen!!! Klüngel-Veranstaltung am 20.08.2016

Datum
Samstag, 20. August 2016
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Venue - weekendclubcologne
Hohe Str. 14
50667 Cologne
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das darf nicht sein! Der Andre von B hat meine volle Unterstützung und ich hoffe eure auch. Hier muss schnell was getan werden und wir brauchen jede Hilfe.

Vielen Dank an alle die bei uns gefeiert haben. Danke für das massenweise Lob an der Stage, dem Camp und online. Es war anstrengend und hat Spaß gemacht.
ABER...
Dem Camp, der Orga und vor allem mir (Andre von B) entstand ein finanzieller Schaden mit dem ich so niemals gerechnet hätte.
Es wurde uns Technik (CD Player CDJ 900) Camp - Inventar und Verbrauchsmaterial sowie Lebensmittel gestohlen.
Der Schaden beläuft sich auf mindestens 3000 Euro.
Dies gibt mir zu denken. Meine Gedanken gehen so weit, dass ich momentan nicht bereit bin ein weiteres Camp auf dem Campingplatz der Nature One zu planen. Der Schaden bleibt komplett an mir persönlich hängen. Respekt am Eigentum anderer habe ich dieses Jahr an vielen Stellen vermisst. Sei es intern oder von Künstlern und Gästen. Ich werde mich nun etwas zurückziehen und reichlich über ein weiteres Camp und andere Veranstaltungen nachdenken.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema