BABYLON - LIVE SAXOPHONE am 17.11.2007

Datum
Samstag, 17. November 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
M & S Connexion
Angelstrasse 33
68199 Mannheim
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Pittsburgh meets Mannheim - Zum ersten mal im MS Connexion, findet ein exklusiver HOUSE EVENT statt der seines gleichen sucht. Der Mainfloor taucht mit DJ Costa S ab in die tiefen der feinsten Vocal / Gay House Szene ab, die man sonst nur im Space oder anderen angesagten HouseClubs der Welt hören kann. Satte Beats & kräftige Stimmen sorgen die ganze Nacht für gute Stimmung.

Nun aber zum Highligt dieser Nacht: ALBERTO MENENDEZ, ein ausgezeichneter Tenorsaxophonist wird unseren DJ Costa S LIVE mit satten Saxophon Klängen begleiten.

So etwas gabs im MS Connexion noch nie zu hören. Alberto Menendez ist ein professioneller Musiker und Tenorsaxophonist, der in den größten Hallen der Welt u.a. mit Eddie Palmieri, Benny Bailey und Joe Haider gespielt hat. Jetzt ist er auch in der größten Gay-Discothek Europas zu Gast.

Neben diesem kraftvollen Klangangeboten wird euch noch mehr geboten. DJ Bulldoza sorgt im Stahlwerk für ?black beats?. Sexy Candygirls & heiße Gogoboys feuern euch auf der Tanzfläche an. Eine Live Videoanimation sorgt für eine interessante Atmosphäre im gesamten Mainfloor. Jetzt fehlt nur noch einen Cosmopolitan in der Hand und der Abend ist Perfekt.

Specials_Sweet Candygirls
Sexy Gogoboys
Live Video Animation
Cosmopolitan Special nur ? 5,-
LIVE SAXOPHON SOUNDS
by ALBERTO MENENDEZ

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema