POSE - Glamour Queer Clubbing • Fr 28.06 • nachtkind 28.06.2019

  • Event: POSE - Glamour Queer Clubbing • Fr 28.06 • nachtkind
  • Datum: 28.06.2019
  • Uhrzeit: 23:00 Uhr
  • Location:
    nachtkind

    Nürnberg

Beschreibung

!!! GRAND OPENING !!!
POSE - DIE NEUE CLUBNACHT IM NACHTKIND - DER SCHÖNSTEN LOCATION DER STADT

2019 ist ein Jahr der Jubiläen.

50 Jahre Stonewall!
1969 begehrten im kleinen New Yorker Schwulenclub Stonewall in der Christopher Street zum ersten Mal queere Menschen, Transen, Schwule und Lesben ganz offen gegen Diskriminierung und Polizeimacht auf und setzten ein großes Zeichen.
Der bunte, freie, offene CSD, voller Lebensfreude, Party und Diversity, so wie wir ihn heute weltweit kennen, wäre ohne diese schwule Revolution niemals möglich gewesen.

30 Jahre Vogue!
Als Popstarlegende Madonna, die damals schon amtierende Schutzpatronin und Verbündete der queeren Szene, das machte, was sie immer schon am besten konnte, nämlich einfach die neuesten Trends aus dem queeren und schwarzen Underground zu klauen und einen tollen Hit daraus zu zaubern, gelang ihr mit VOGUE ein witziges Statement, das bis heute in allen guten Queeren und House-Clubs gilt:“ STRIKE A POSE!“

Also ist es kein Wunder, dass im Nürnberger Club Nachtkind am Freitag, den 28.06 eine neue Clubnacht namens POSE mit tollen DJs, Drag Queens & Kings und buntem Partyvolk jeder Couleur seine Premiere feiert.

Die Location zählt zu einer der schönsten der Stadt, ist zentral und direkt am Hauptbahnhof / ZOB gelegen.

Das Programm beinhaltet immer 3 DJs aus einem lokalen, nationalen und internationalen Pool, einen Drag Show Act, und gutgelaunte Musik zwischen Party, Disco, Pop und natürlich House - klangmäßig bestens ausgestattet mit einem VOID Soundsystem.

Drags und Supermänner, Muskeln und Brüste, nackte Haut oder Fetisch, Leder oder Satin, Make up oder frischer Schweiß, Damen, Herren und Zwischenstufen sind herzlich willkommen, zusammen zu feiern, sich zu präsentieren, sich gegenseitig anzuheizen und zu toller Musik das Leben zu genießen.
Strike a POSE!

DJs:
- Charlet C. House (Heaven / Zürich)
- BLOWJOB aka Marcus Manning & Supamario (Haus 33 / Pinkmonkeys / Nürnberg)
- DJ Jotimo (Boot der Liebe / Nürnberg)

SHOW:
- Amy Strong (Berlin / Worldwide)

Eintritt: 10 Euro
Einlass vorbehalten und ab 18 Jahre!
Ausweiskontrolle ALLER Gäste.
Kein Ausweis = kein Einlass, Ihr kennt das Spiel.