Super-Supa-Club 08.02.2020

  • Event: Super-Supa-Club
  • Datum: 08.02.2020
  • Uhrzeit: 23:59 Uhr
  • Location:
    PALAIS Club
    Arnulfstraße 16-18
    80335 Nürnberg

Beschreibung

SA_8.2.20_23:59-12h

SUPER-SUPA-CLUB präsentiert...

Superstrobe (Analogue Audio / Phobiq / Berlin)
DJ.Supamario (Pinkmonkeys Club / Haus 33 / Nürnberg)
Ale Carnevale & R.Beat (homegrown / VibrA DJ-School)

Wenn das kein Super-Supa-Abend wird! Superstrobe und Supamario heißen euch im PALAIS Club willkommen und senden nicht nur namentlich auf einer ähnlichen Welle, sondern auch soundtechnisch. Superstrobe alias Manuel Winkler ist seit Mitte der 90er als DJ unterwegs und aus der Techno-Szene kaum mehr wegzudenken. Das Projekt Superstrobe gründete er im Sommer 2007 als Duo, seit 2012 macht er es solo. Zum Neustart produzierte Superstrobe im selben Jahr sein in Szenekreisen umjubeltes Debütalbum „Reboot“, erschienen auf Dr. Mottes Label Praxxiz. Weltweite Clubhits hatte er auch, wie 2016 „Our Love“ und 2018 sein „Wet Feather“-Remix für Pappenheimer & Felix Bernhardt. Our Love ist Superstrobe gewiss!

Über die Jahre gewachsene Zuneigung verspürt auch Supamario jedes Mal, wenn er ins Palais kommt. Der Nürnberger Booking-Maestro vom Haus 33 startete vor ein paar Jahren im Palais mit seinem Red Monkeys Club durch und freut sich inzwischen auf jede Gelegenheit, seine Münchner Fanbase mit seinen rhythmischen Supa-Kräften auf Trab zu halten.

Neben den beiden DJ-Super-Schwergewichten begrüßen wir in dieser Nacht auch noch die beiden Top-Talente Ale Carnevale & R.Beat aus dem heimischen Rennstall der VibrA DJ-School.

https://soundcloud.com/alecarnevalee
www.instagram.com/alelitalioano
https://m.mixcloud.com/r_beat/
https://www.instagram.com/rbeat.dj/
https://www.facebook.com/r.beat.dj/
http://www.superstrobe.de
https://soundcloud.com/superstrobe
https://www.facebook.com/superstrobe/
https://www.facebook.com/deejay.supamario
www.pinkmonkeys.club