Die Schwule Nacht am 06.12.2008

Datum
Samstag, 6. Dezember 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
No Limit
Reuterstrasse 2
30159 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
In der vorösterlichen Weihnachtszeit soll Mann bei uns auf seine Kosten kommen. Mit ausgiebigen Möglichkeiten zum Cruising, einem Darkroom sowie Gloryholes könnt Ihr euch mal richtig austoben.Akustisch begleitet werden wir diesmal vom fabulös-fantastischen DJ Brigitte von Wegen, er ist dem ein oder anderen bekannt von Partys in der Schwulen Sau.

Wer also aus der weihnachtlichen Stimmung ausbrechen möchte, der feiert den Nikolausabend bei uns. Ob mit oder ohne Rute... das sei Euch überlassen.

Bevor es wieder Missverständnisse gibt, hier überdeutlich zum aufmerksam lesen/mitschreiben/copy&paste/verwenden als Tatoovorlage: Die schwule Nacht ist nur für Männer. Frauen und TV/TS haben keinen Zutritt

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema