VOLUME Gay & Lesbian Party Hannover am 08.10.2011

Datum
Samstag, 8. Oktober 2011
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Six Club Hannover

In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
######## Jetzt bei diesem Event zusagen und am Gewinnspiel teilnehmen! #######

####### http://www.VOLUME-Party.de #######

VOLUME IV: ONE YEAR ANNIVERSARY!
NIEDERSACHENS LEADING GAYLESBIAN PARTY

Unglaublich, aber wahr: In nur einem Jahr hat die VOLUME-Party mit nur 3 Ausgaben mehr als 5.000 Partygäste nach Hannover gelockt. Um das zu feiern, geht es im Oktober 2011 mit einer großen Jubiläums-Party in die nächste Runde: VOLUME IV heißt noch mehr Party, noch mehr Acts und ein großes Best-Of der vergangenen Events.

"Niedersachsens Leading GayLesbian Party" wird beweisen, dass noch mehr geht! Gäste aus allen Bundesländern der Republik und sogar dem Ausland reisen an, um das unglaubliche Spektakel auf der VOLUME-Party mitzuerleben.

Freut euch auf VOLUME IV: Am 8. Oktober 2011 geht's los!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema