FAME XXL-CLOSING-PARTY am 07.06.2008

Datum
Samstag, 7. Juni 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
N-Pir
Borsigstrasse 5
70469 Stuttgart
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Wer in Baden-Württenberg nach dem Party-Highlight des Monats sucht, wird bei Fame Part 4 - der XXL-Ausgabe der wohl derzeit angesagtesten Gayparty in Süddeutschland sein Glück finden. 3 Parties - über 5000 begeisterte Gäste - jetzt das große Finale vor der langen Sommerpause bis Ende September!

Nachdem FAME im N-PIR mit Rekord-Besucherzahlen, absoluten Top-DJ-Bookings, glänzendem Entertainment, packenden Live-Acts und knisternder Erotik neue Standards in der Gay-Clubkultur setzte, folgt am 7.6. auf einer nun erweiterten Fläche der nächste große Wurf von Fame-Erfinder Felix Horsch:

Schon am Eingang begrüßen die Gäste die bekanntesten Darsteller vom Top-Pornolabel EUROCREME die Clubgäste mit einem süßen Welcomedrink. Wie immer dominiert in der Deko eine Farbe: Fame-Pink.

Das Video-Opening - das man schon fast als Ritual bezeichnen kann - mit wieder neuer Dance-Performance bringt wie schon bei den ersten drei Events die Gays zum Brüllen.

Mit einer Live Sängerin (Vocalqueen Sinsation/Hamburg), Live-E-Guitar, Live-Saxophone und erneut Anabelle mit Ihrer E-Violine beginnt eine fantastische Show, die keinen kalt lässt und alle in einen Strudel ausgelassener Partylaune treibt.

7 DJs werden die Clubber auf nun 3 Floors beschallen:
Auf dem Mainfloor sorgen STAR DJ RAUL RINCON (Pacha London/ Remixer von Jamiroquai), DJ J. PASH (Amnesia Ibiza, Housesession) und DJ NICK WHITE (Ibiza & Myconos) mit Housemusic für den Treibstoff zur Ekstase.

Auf dem zweiten Floor erwarten Euch wie gewohnt feinste Blackbeats von DJ WALLPLAYER (Tenor Recordings) und DADDY K. Der neue und damit dritte Floor mit knapp 800m2 wird mit Palmen, Liegestühlen und einer Cocktailbar ausgestattet. Hier können die Gäste bei Chill-House und Beachsounds relaxen und Kraft für die nächste Tanzrunde tanken.

Jedes Event hält neue Überraschungen bereit. Egal ob Feuer-, Artistik oder Stelzen-Show - der treibende Sound wird nie gebremst und volles Fame- Entertainment begleitet die Party bis in die frühen Morgenstunden.
Wenn sich die heißen Jungs von Eurocreme unters Volk mischen und in Käfigen ihre Hüften kreisen lassen, gibt es kein Halten mehr.

FAME steht für 100% Qualität und ist ein Grant für eine unvergessliche Nacht. Bist Du bereit für Fame?

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema