FAME - Birthday Special am 22.11.2008

Datum
Samstag, 22. November 2008
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
N-Pir
Borsigstrasse 5
70469 Stuttgart
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
FAME in Stuttgart entwickelte sich nach nun 5 Mega-Events und bereits über 10.000 begeisterten Gays zur Leitparty in Süddeutschland.

FAME bietet auf 3 Floors und durchschnittlich über 2500 Gästen Entertainment pur: Zum großen Geburtstagsspecial am Samstag, 22. November 2008 bringen die Veranstalter ein weiteres Mal zahllose Live-Acts in den Süddeutschen Raum, die man sonst bei einem internationalen Top-Event erwartet:

Die TOP GUNS BODY & DANCE SHOW (bekannt durch Auftritte bei Thomas Gottschalk, nahezu jedem Fernsehsender in Deutschland und sogar in USA´s No. 1 Talkshow "Oprah") erwartet die Gäste mit gleich 6 durchtrainierten Tänzern zu einen 20 Min-Show der Superlative mit vielen Bühneneffekten wie Laserwaffen, ständigem Kostümwechsel und purer Erotik.

Davor werden die Gäste von einem brasilianischen Drumintro mit wieder gleich 15 Trommlern begrüßt und angeheizt. Die Asian Drag Dolls reisen mit einer irren Show aus Amsterdam nach Stuttgart.
Musikalisch greift FAME auch wieder nach absoluter Elite: auf der Fame am 22.11. stehen neben DJ R.O.N.Y. (der bei der Colour Cologne im Sommer 2008 über 8500 gays beschallte) auch wieder US-Superstar Pate No.1 (www.myspace.de/djpateno1 ) und DJ Starfucker aus Brüssel an den Turntables des großen Mainfloors.

5 weitere DJs geben auf den zwei weiteren Floos (Black & Pop) 100% Vollgas.

Wie bei FAME üblich keine Party ohne Live-Vocals, Percussions, einer Armee an Tänzern, Stelzenläufern und an diesem Abend auch noch 6 Jungs vom Porno-Label Sk8terboys. Diese überreichen Euch den Welcomedrink und machen in einem Separee heisse Bilder mit Euch.

FAME gehört nicht zu den unzähligen Klein- und Kleinstpartys, auf denen man Freunde meistens
verpasst, weil die vielleicht schon weitergehoppt sind. Auf der FAME findet jeder seinen Floor, seine Crowd, sein Entertainment, seine Musik ...


Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema